Marken bei Mersmann

Unsere Marken – Heinz Bauer, Werner Christ, Manzoni 24, Meindl und Faybl

Wir sind sehr stolz darauf, Exklusivlieferant dieser Luxusmarken zu sein und der einzige Lieferant von Heinz Bauer in Münster zu sein. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit den deutschen Marken Heinz Bauer und Werner Christ zusammen. Sie stellen hochwertige Jacken aus feinstem Leder und Lammfell her – made in Germany. Unsere Zusammenarbeit mit der Italienischen Marke Manzoni 24 haben wir in den letzten Jahren vertieft. Die Manzoni 24 Kollektion erarbeiten wir uns auf der Pelzmesse in Mailand.

Seit dem letzten Jahr bereichern weitere interessante Labels unser Sortiment – z.B. das Traditionsunternehmen Meindl.  Wir sind  glücklich uns für eine Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen entschieden zu haben und freuen uns, die hochwertige Mode aus sämische gegerbtem Leder in unserem Geschäft in Münster präsentieren zu dürfen.

Meindl

Meindl, eine bayrische Marke, steht für edle und modische Lederbekleidung in Premiumqualität. Besonderes Leder, traditionell und nachhaltig produziert, hat uns überzeugt und wird Sie begeistern. Wir haben eine Auswahl an traditionellen Trachtenjacken, die sowohl klassisch als auch modern sind. Aus feinstem Hirsch-, Reh- und Ziegenleder gefertigt, sind die Jacken praktisch und robust. Das Hirsch- und Rehleder stammt aus nachhaltiger Jagd von europäischen Jägern. Wir haben eine Auswahl an Meindl Jacken für Damen und Herren, sowie Ziegenlederhosen für Herren.

 

Authentic Luxury – Es ist der Begriff Luxus, der für uns eine ganz eigene Bedeutung hat und den ich hier erläutern will. Luxus wird meistens mit Glitzer und Glamour verbunden. Im Hause Meindl sehen wir das etwas anders. Luxus ist für uns nicht laut. Er ist leise und diskret. Luxus bedeutet für uns Authentizität.  Markus Meindl

Heinz Bauer

Heinz Bauer ist eine der meistverkauften Marken bei Mersmann Design. Wir sind der exklusive Händler für Heinz Bauer Jacken in Münster. Heinz Bauer ist ein Name, der für unaufdringliche Qualität steht.

Heinz Bauer ist eine führende Marke in der Welt der Lederjacken. Die deutsche Luxusmarke vertreibt exklusive Lederjacken, von denen jede ein Meisterwerk ist. Im Laufe der Jahre hat Heinz Bauer eine einzigartige Cabrio-Kollektion entwickelt, die sich durch Stärke und Stil auszeichnet. Die charakteristische Cabrio-Jacke mit Windschott hat die perfekte Länge zum Sitzen während der Fahrt.  Die Jacke ist aus weichstem Leder und wird in Deutschland von Hand gefertigt. Jedes Stück ist ein Meisterwerk, perfektioniert bis ins kleinste Detail und nicht nur für Herren, sondern auch für sportlich schnelle Damen.

Jacken von Heinz Bauer Manufakt zeichnen sich durchweg durch eine perfekte Passform sowie klassisches und trotzdem modernes Design aus. Vollendet wird das Design durch dezente Reißverschlusstaschen, Kontrastpaspeln, Riegel, gesmokte Bünde, Zweiwegereißverschlüsse oder ergonomische Taschen. Die aufwändig gearbeiteten Schulterpartien sind Beispiele höchster Handwerkskunst. Ob Mann oder Frau, jeder findet das perfekte Modell.

de_DE
de_DE